Internet Explorer 7 - Öffentliche Beta im Dezember

von GameStar Redaktion,
19.09.2005 15:07 Uhr

Microsoft wird die zweite Beta des Internet Explorer 7 am 7. Dezember veröffentlichen. Das hat Microsoft-Kenner Paul Thurrott auf der Entwicklerkonferenz PDC 2005 in Los Angeles in Erfahrung gebracht, die am Wochenende zu Ende ging.

Im Gegensatz zu ersten Testversion wird die zweite Beta auch auf Deutsch erscheinen (siehe News). Im Gegensatz zum letzten Mal sind also keine Tricks für die Installation notwendig. Übrigens: Der deutsche Markt scheint Microsoft sehr am Herzen zu liegen. Außer auf Deutsch erscheint die zweite Beta nur auf Englisch und Japanisch.

Vor der zweiten Beta wird Microsoft am 12. Oktober noch eine aufgefrischte Version der Beta 1 veröffentlichen. Diese wird nur den bisherigen Testern zugänglich gemacht. Die finale Version des "Windows Internet Explorer 7" (nicht mehr "Microsoft Internet Explorer") folgt dann voraussichtlich im März.
(PCWelt.de / Panagiotis Kolokythas)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen