Internet Explorer 8 Release Candidate ab morgen? - Laut Gerüchten

Wie unsere Kollegen der amerikanischen PCWorld melden, soll morgen der Release Candidate der neuen Version des Internet Explorers veröffentlicht werden.

von Georg Wieselsberger,
25.01.2009 16:17 Uhr

Wie unsere Kollegen der amerikanischen PCWorld melden, soll morgen der Release Candidate der neuen Version des Internet Explorers veröffentlicht werden. Microsoft selbst hatte am Mittwoch in einem Blogeintrag davon gesprochen, dass man den Internet Explorer 8 RC1 bald für Windows Vista und Windows XP anbieten werde und in den letzten Monaten hart gearbeitet habe, um Bugs und Anzeige-Fehler zu beheben. Ein Release Candidate ist eine Version, die alle Features enthält und stabil läuft. Dennoch können weiterhin Fehler enthalten sein, die bis zu einer finalen Version noch behoben werden. Der Internet Explorer 8 soll Webstandards besser unterstützen als die bisherigen Versionen. Wann die fertige Version veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen