Internet Explorer 9 - Bereits 2 Millionen Downloads

Der Release Candidate des Internet Explorer 9 kann hohe Downloadzahlen verzeichnen.

von Georg Wieselsberger,
17.02.2011 14:19 Uhr

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung wurde der Release Candidate des Internet Explorer 9 bereits 2 Millionen Mal heruntergeladen und getestet.

Wie bereits gemeldet, werden Nutzer der Beta-Version zwar per Windows Update auf die Veröffentlichung des Release Candidate hingewiesen, die von Microsoft angegebene Zahl enthält aber nur von Nutzern selbst veranlasste Downloads des neuen Microsoft-Browsers. Die Anzahl der Nutzer des Internet Explorer 9 RC dürfte also in den nächsten Tagen und Wochen noch deutlich ansteigen, wenn Beta-Tester auf den Release-Kandidaten updaten.

Wie Roger Capriotti im IEBlog schreibt, fühlt sich das IE-Team durch die Reaktionen auf den neuen Internet Explorer 9 angespornt. Die finale Version des Internet Explorer 9 wird noch im 1. Quartal 2011 erwartet.

» Mehr Infos zum IE9 und zum Download des Release Candidates


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...