Internet Explorer 9 - Enthält Hinweise auf Internet Explorer 10

Der Internet Explorer 9 enthält schon Hinweise auf seinen Nachfolger.

von Georg Wieselsberger,
21.03.2011 13:40 Uhr

Der neue Internet Explorer 9 ist eben erst erschienen, schon gibt es Spekulationen über den Nachfolger Internet Explorer 10. Nachdem Microsoft Österreich den Nachfolger bereits für 2012 angekündigt hatte und auch Windows 8 laut Gerüchten bereits mit dem Internet Explorer 10 ausgeliefert werden soll, gibt es nun einen weiteren Hinweis.

Im Code des Internet Explorer 9 versteckt sich eine von thevista.ru gefundene Dialog-Box zum Update des Browsers auf Version 10 samt einem neuen Logo, bei dem es sich aber auch um einen Platzhalter handeln kann. Wie Windows8Beta meldet, ist die Dialogbox auch in der englischen Sprachversion und damit wohl in allen Varianten des IE9 enthalten.

Spekulationen, dass Microsoft vielleicht schon im April einen ersten Blick auf den Internet Explorer 10 erlaubt, erhalten so natürlich Auftrieb. Zumindest wurde während der Fertigstellung des IE9 bereits am Nachfolger gearbeitet.

» Laden Sie den neuen Internet Explorer 9 auf Gamestar.de herunter

Die Update-Box im Internet Explorer 9Die Update-Box im Internet Explorer 9


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen