Internet Explorer 9 - Finale Version am 14. März?

Der neue Internet Explorer 9 wird vermutlich am 14. März veröffentlicht.

von Georg Wieselsberger,
18.02.2011 11:05 Uhr

Microsoft hat vor wenigen Tagen den Release Candidate des Internet Explorer 9 veröffentlicht, der auch schon mehr als 2 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Bisher war aber nicht bekannt, wann Microsoft den Browser fertigstellt und die finale Version des Internet Explorer 9 veröffentlicht.

Ein neuer Eintrag im Windows-Blog scheint jedoch darauf hinzudeuten, dass der Termin auf den 14. März festgelegt wurde. An diesem Tag findet eine Veranstaltung des Internet-Explorer-Teams in Austin, Texas, statt, die die »Schönheit des Webs« zum Thema hat und zu der Microsoft Medienvertreter einlädt.

Zwar ist in der Einladung kein direkter Hinweis auf die Fertigstellung des Internet Explorer 9 enthalten, doch Microsoft hatte mit dem gleichen Motto auch die Veröffentlichung der ersten Beta-Version des Browsers gefeiert.

» Mehr Infos zum IE9 und zum Download des Release Candidates


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen