Internet Explorer 9 RC - Nun auch über Windows Update

Der Release Candidate des Internet Explorer 9 ist nun auch über Windows Update erhältlich.

Der vor einigen Tagen veröffentlichte Release Candidate des Internet Explorer 9 wird nun auch über Windows Update angeboten. Ausgewählte Anwender, die schon die Beta-Version des Microsoft-Browsers installiert haben, erhalten die Möglichkeit, auf die neuere Version upzudaten.

Zunächst wird Microsoft den neuen Browser nur einer kleineren Anzahl der Beta-Tester über Windows Update anbieten, um dann die Anzahl der User nach und nach erhöhen. Ähnlich wird Microsoft dann auch bei der finalen Version des Browser vorgehen.

Der Release Candidate des Internet Explorer 9 enthält bereits alle neuen Funktionen des Browsers, darunter auch die Möglichkeit, das Tracking durch Webseiten durch Tracking-Protection-Listen (TPL) zu verhindern. Microsoft hat noch keinen Termin für die Veröffentlichung der finalen Version des Internet Explorer 9 genannt, die aber noch im 1. Quartal 2011 erwartet wird.

» Mehr Infos zum IE9 und zum Download des Release Candidates

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.