Internet Explorer - Version 10 für das Jahr 2012 angekündigt

Microsoft will die Entwicklung des nächsten Internet Explorer beschleunigen.

Der neue Internet Explorer 9, der gestern veröffentlicht wurde, erschien genau zwei Jahre nach seinem Vorgänger. Wie derStandard.at meldet, wird sich Microsoft für die nächste Version aber nicht mehr so viel Zeit lassen, da sich der Browsermarkt immer schneller entwickelt.

Laut Stefan Sennebogen von Microsoft Österreich wird der Internet Explorer 10 bereits im nächsten Jahr erscheinen. Neue Versionen in kurzen Abständen, wie es die Konkurrenten von Mozilla mit Firefox planen und Google es mit seinem Chrome-Browser bereits länger umsetzt, wird es aber nicht geben.

Einerseits werde der Internet Explorer in vielen Unternehmen mit langsamen Update-Zyklen verwendet und andererseits habe man auch höhere Qualitätsansprüche, da der Internet Explorer mit Windows ausgeliefert werde.

» Laden Sie den neuen Internet Explorer 9 auf Gamestar.de herunter

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.