Internet - Woofer. das Gegenteil von Twitter

Ein neue Webseite, die auf den ersten Blick wie Twitter aussieht, sieht sich als Hommage auf das Vorbild. Doch um auf Woofer eine Meldung veröffentlichen zu können, muss diese mindestens 1.400 Zeichen beinhalten.

von Georg Wieselsberger,
26.08.2009 11:34 Uhr

Eine neue Webseite namens Woofer bezeichnet sich selbst als Hommage auf Twitter, betont aber, keinerlei Beziehungen zu dem Vorbild zu haben. Woofer ist ja auch mehr das Gegenteil, denn während Twitter die Meldungen der User auf maximal 140 Zeichen beschränkt, verlangt Woofer ein Minimum von 1.400 Zeichen.

Dabei scheinen einige Prüfungen eingebaut zu sein, denn füllt man beispielsweise das Feld nur mit einem Buchstaben auf, so kommt eine Meldung, ob man denn keine anderen Buchstaben kenne.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen