Internet Explorer 10 - Release Preview für Windows 7 veröffentlicht

Microsoft hat eine Vorab-Version des Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht, die fast alle Funktionen der Version für Windows 8 enthält.

von Georg Wieselsberger,
14.11.2012 11:53 Uhr

Seit März 2012, als Microsoft eine frühe Version veröffentlichte, war von einem Internet Explorer 10 für Windows 7 nichts mehr zu sehen – vermutlich, weil das Team sich um Windows 8 kümmern musste. Nun hat Microsoft eine Release Preview des Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

Der neue Browser enthält wie in Windows 8 auch neue, schnellere Engines für die Darstellung von Webseiten und JavaScript, die neuen Sicherheitsfunktionen, sofern diese nicht auf Windows 8 angewiesen sind und auch die Touch-Funktionen, die natürlich entsprechende Hardware voraussetzen.

Wann Microsoft die finale Version des Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt. Nutzer des Internet Explorer 9, die das Auto-Update des Browsers aktiviert haben, erhalten die neue Version dann automatisch.

»Download Internet Explorer 10 Release Preview für Windows 7


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.