Internet Explorer 8 - Beta 2 im August, Final im November?

Wie unsere Kollegen von der PC Welt melden, könnte der Internet Explorer 8 bereits im November dieses Jahres als finale Version erhältlich sein. Vorher soll im August eine zweite Beta-Version veröffentlicht werden.

von Georg Wieselsberger,
21.08.2008 16:45 Uhr

Wie unsere Kollegen von der PC-WELT melden, könnte der Internet Explorer 8 bereits im November dieses Jahres als finale Version erhältlich sein. Vorher soll im August eine zweite Beta-Version veröffentlicht werden, die wohl auch für jedermann erhältlich sein wird. Die von manchen als "Porno-Modus" bezeichneten "Private Browsing"-Funktionen sind auf jeden Fall Gegenstand vieler Spekulationen. Ermöglicht der Internet Explorer 8 wie beispielsweise der Apple-Browser Safari auch das Verwischen bzw. verhindert das Entstehen von Surfspuren auf dem PC?

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.