Internet Explorer 9 - Finale Version am 14. oder 24. März?

Der neue Internet Explorer 9 wird wahrscheinlich diesen Monat veröffentlicht.

von Georg Wieselsberger,
02.03.2011 11:04 Uhr

Der neue Browser von Microsoft, der schon als Release Candidate erhältlich ist, steht kurz vor der Fertigstellung. Nachdem Microsoft für den 14. März 2011 eine Veranstaltung in Austin, Texas, mit dem Thema »Die Schönheit des Webs« angekündigt hatte, ging man allgemein auch davon aus, dass der Internet Explorer 9 an diesem Tag als fertige Version vorgestellt und veröffentlicht wird.

Doch laut einer inzwischen wieder gelöschten Twitter-Mitteilung von MSDN Indien findet die Veröffentlichung der Internet Explorer 9 doch erst auf der Tech.Ed-Konferenz in Bangalore. Indien, statt. Die Veranstaltung läuft vom 23. bis 25. März.

Brian Hall, der für den Internet Explorer zuständige General Manager bei Microsoft, wird dort am 24. März einen Vortrag halten – und eventuell erst dort den fertigen Internet Explorer 9 präsentieren.

» Mehr Infos zum IE9 und zum Download des Release Candidates


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.