iPad 2 - Lange Wartezeiten für Interessenten

Das iPad 2 von Apple ist heiß begehrt – aber noch kaum zu haben.

von Georg Wieselsberger,
27.03.2011 15:19 Uhr

Seit dem 25. März ist das iPad 2 von Apple auch in Deutschland erhältlich, bis auf wenige Ausnahmen aber bisher eher nur theoretisch. Im Handel war das iPad 2 praktisch schon zum Verkaufsstart ausverkauft.

Im Online-Shop von Apple brauchten Interessenten aufgrund der durch den Andrang überlasteten Server erstmal Glück, das iPad 2 überhaupt bestellen zu können. Selbst bei einer erfolgreichen Bestellung müssen Käufer nun allerdings mindestens drei Wochen warten, bevor sie das neue Apple-Tablet tatsächlich in den Händen halten dürfen. Aufgrund der Katastrophe in Japan wird vermutet, dass es bei der Produktion des Tablets zu weiteren Verzögerungen kommen könnte.

Das neue iPad 2 ist flacher und dank eines Dual-Core-Prozessors und eines besseren Grafikchips deutlich schneller als sein Vorgänger.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen