iPhone 5 & iPad 3 - Gerüchte um Vorstellung im Juni

Die Gerüchte um die nächsten Versionen von iPad und iPhone gehen in eine neue Runde.

von Georg Wieselsberger,
11.04.2011 09:59 Uhr

Wie HKPEC meldet, sind viele Marktbeobachter der Ansicht, dass das iPad 3 bereits im 3. Quartal dieses Jahres erhältlich sein soll. Apple hätte demnach bereits die detaillierten Design-Spezifikationen fertiggestellt und an die Teile-Hersteller weitergegeben.

Einige der Hersteller hätten letzte Woche die Zertifikation von Apple erhalten und mit der Produktion begonnen. Beim iPhone 5 seien die Hersteller noch nicht ganz so weit, allerdings soll dies bis Ende April der Fall sein.

Damit könnten sowohl das iPad 3 als auch das iPhone 5 auf der World Wide Developers Conference (WWDC) zumindest vorgestellt werden und dann im September auch im Handel zu finden sein. Eine Bestätigung für diese Angaben gibt es wie immer in solchen Fällen nicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen