iPhone 6 neuwertig, AMD Ryzen-PC und mehr - Wochenend-Deals bei eBay

eBays Händler legen sich übers Wochenende besonders ins Zeug: Die Wow!-Angebote bieten reduzierte iPhones (refurbished) wie das iPhone 6 64 GB für nur 379,90€ aber auch Komplett-PCs, beispielsweise mit Ryzen-CPU und Geforce-Grafik.

Das Apple iPhone 6 ist bei ebay als generalüberholter Artikel mit Händlergarantie erhältlich. Das Apple iPhone 6 ist bei ebay als generalüberholter Artikel mit Händlergarantie erhältlich.

Apple vs. Samsung, iPhone vs. Rest der Welt - ungeachtet der persönlichen Vorlieben oder Abneigungen beim Smartphone bietet Apple mit dem iPhone ganz objektiv ein hochwertig verarbeitetes Smartphone mit guten technischen Daten und hervorragendem Display an. Wenns etwas günstiger sein darf als üblich: eBay feiert dieses Wochenende seine Wow-Angebote mit zahlreichen günstigen Artikel wie unter anderem dem iPhone 6.

Ein wenig Eile ist allerdings geboten, zumindest das iPhone 6 ist sehr begehrt und damit fast ausverkauft. Es handelt sich um Retouren-Rückläufer, die bestimmungsgemäß genutzt wurde und als technisch einwandfrei verkauft werden. Bei Problemen gilt eine einjährige Gewährleistung durch den Händler.

Apple iPhone 6 Smartphone 4,7 Zoll Retina, refurbished für nur 379,90€

Weitere eBay-Angebote:

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.