iPhone - TomTom offiziell erhältlich

Die Navigationssoftware von TomTom für das iPhone geisterte schon lange als Gerücht durch das Web, doch nun ist es wirklich soweit: der Navi-Hersteller veröffentlicht seine Software im App-Store, allerdings zu einem gesalzenen Preis.

von Georg Wieselsberger,
17.08.2009 12:22 Uhr

TomTom hat die lange erwartete Navigationssoftware für das iPhone veröffentlicht. Zunächst in Neuseeland, dann auch in Australien. Da aber auch dort schon Versionen für die USA und Kanada sowie für West-Europa angeboten werden, dürfte die Software auch dort bald im App-Store von Apple auftauchen.

Die Preise sind allerdings recht hoch, wenn man bedenkt, dass man nur die Software mit Karten und keinerlei Hardware erhält. So kostet die Version für West-Europa mit 139,99 US-Dollarumgerechnet schon fast genau 100 Euro und die Erfahrung zeigt, dass hier oft 1:1 konvertiert wird.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...