iPhone 5 - Vorstellung am 5. September, verfügbar ab 5. Oktober?

Ein neues Gerücht konkretisiert den Veröffentlichungstermin für das nächste iPhone, das für den Herbst des Jahres erwartet wird.

von Georg Wieselsberger,
24.07.2011 15:56 Uhr

Aus Italien stammt ein neues Gerücht aus einer angeblich sehr zuverlässigen Quelle. Ein hoher Mitarbeiter im Rang eines Managers des schweizerischen Mobilfunkanbieters Swisscom soll demnach verraten haben, dass Apple das neue iPhone am 5. September vorgestellt wird und dann ab dem 5. Oktober weltweit erhältlich sein soll.

Laut iPhoneItalia hat der Informant versichert, dass diese Angaben absolut zuverlässig seien, da Apple bereits die Mobilfunkanbieter kontaktiert und mit den Verhandlungen zum Vertrieb des iPhone 5 begonnen habe. Swisscom bietet bereits seit längerem auch iPhones an.

Diese Angaben passen auch zu den bisherigen Gerüchten, laut denen das iPhone 5 vermutlich im September vorgestellt wird. Neu ist allerdings, dass das neue Smartphone erst im Oktober wirklich erhältlich sein soll.


Kommentare(63)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.