iPhone 5 - Video zeigt angeblich versteckte Produktwebseite mit allen Daten

Ein Video auf YouTube zeigt angeblich eine versteckte Produktwebseite zum neuen iPhone 5, die alle Daten des Smartphones enthält.

von Georg Wieselsberger,
10.08.2011 11:13 Uhr

Anscheinend enthielt die deutschsprachige Apple-Webseite noch Anfang dieser Woche einen versteckten Link unter der aktuellen iPhone-Webseite, der auf die Produktwebseite des iPhone 5 führte.

Ein Video, das diese versteckte Webseite zeigt, verrät, dass das iPhone 5 den Dualcore-Prozessor A5 verwendet, ein 4,2 Zoll großes Retina-Display mit 960 x 640 Pixel besitzt und mit einer 8-Megapixel-Kamera mit Full-HD-Fähigkeiten ausgestattet ist. Das Aluminium-Gehäuse des iPhone 5 macht das Gerät dünner und leichter, denn es soll 120,9 Millimeter hoch, 62,4 Millimeter breit und 6,2 Millimeter dick sein und 112 Gramm wiegen.

Sollte das Video trotz einiger Schreibfehler auf der vermeintlichen Webseite keine Fälschung sein, dürfte das iPhone 5 fast exakt den bisherigen Gerüchten entsprechen. Allerdings ist bei geleakten Informationen dieser Art wie immer Skepsis angebracht.


Kommentare(66)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.