Iron Harvest - Neues Gameplay aus dem Weltkriegs-Strategiespiel mit Mechs

Noch befindet sich das Echtzeit-Strategiespiel Iron Harvest in Entwicklung. Die Entwickler haben nun ein neues Gameplay-Video dazu veröffentlicht.

Iron Harvest - Trailer zeigt Zerstörungssystem + Gameplay Video starten 1:00 Iron Harvest - Trailer zeigt Zerstörungssystem & Gameplay

Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategiespiel, welches 2018 auf den Markt kommen soll. Die Entwickler von KINGArtGames haben dazu nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem die Features des Spiels präsentiert werden. In Iron Harvest spielt die Zerstörung der Umgebung eine zentrale Rolle. Es wird möglich sein, jedes Gebäude und Objekt zu zerstören. Soldaten können zum Beispiel dadurch neue Deckungsmöglichkeiten schaffen.

Mehr: Rückkehr der Echtzeit-Strategie: Iron Harvest - Unsere 3 Highlights aus dem Mech-RTS-Revival

Die Entwickler haben zudem unter anderem Squads, Wegfindung, Waffen und Rüstungen sowie verschiedene Schadensarten ins Spiel eingebaut. Als nächstes arbeiten sie an einem 1vs1-Multiplayer-Modus, der im Frühling 2018 kommen soll.

Was ist Iron Harvest?

Iron Harvest handelt in einer alternativen Welt nach der Zeit des Ersten Weltkriegs in den 1920er-Jahren. Darin kontrolliert der Spieler neben den Soldaten auch riesige Mechs. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel heißt es:

"Nach dem Ersten Weltkrieg fanden Landwirte eine Unmenge von Ausrüstung, Stacheldraht, Waffen und Munition, während sie ihre Felder pflügten. Sie nannten es die »Eiserne Ernte« (Iron Harvest)."

Mehr dazu könnt ihr in unserer Preview zu Iron Harvest lesen.

Iron Harvest - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.