Iron Man 2 - Das Actionspiel erscheint nicht für den PC

Wie der Publisher SEGA verkündet, erscheint das Actionspiel Iron Man 2 nicht für den PC.

von Andre Linken,
22.07.2009 15:37 Uhr

Und mal wieder gehen die PC-Besitzer leer aus: Am heutigen Tag hat der Publisher SEGA offiziell das Actionspiel Iron Man 2 angekündigt. Der Titel soll inhaltlich sowohl auf dem gleichnamigen Kinofilm als auch den Comics aus dem Hause Marvel basieren. Unter anderem trifft der Iron Man auf Crimson Dynamo und darf sich in einer zerstörbaren Umgebung austoben.

Allerdings erscheint Iron Man 2 im Jahr 2010 exklusiv für Konsolen. Ähnlich wie bei RTL Winter Sports 2010 (wir berichteten) erschien der Vorgänger zwar noch für den PC, doch die neue Episode bleibt der Welt der Heimcomputer jedoch fern. Warum sich SEGA zu diesem Schritt entschlossen hat, ist jedoch unbekannt.

Passend zu dieser Meldung verweisen wir auf unsere Kolumne auf GameStar.de, die sich mit dieser Thematik beschäftigt. Deren Titel lautet »Nur für Konsole«.

» Kolumne »Nur für Konsole« lesen

Iron Man - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen