Ist das Ende von DRM schlecht für den iPod? - Werden andere MP3-Player nun attraktiver?

Wie Das The Digital Home-Blog schreibt, könnte der Verzicht auf Digital Rights Management auf iTunes durchaus zu einem Problem für Apple werden.

Wie The Digital Home-Blogschreibt, könnte der Verzicht auf Digital Rights Management auf iTunes durchaus zu einem Problem für Apple werden. Die Bindung von iTunes an die Apple-Geräte iPod und iPhone könnte ein wichtiger Grund gewesen sein, warum sich viele Kunden diese Produkte gekauft haben. Können nun die auf iTunes gekauften Lieder problemlos auch mit anderen Geräten genutzt werden, könnten sich andere, günstigere Abspielgeräte von anderen Herstellern durchsetzen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.