Jack Keane 2 - Adventure-Fortsetzung angekündigt

Astragon und Deck 13 haben Jack Keane 2 offiziell angekündigt, die Fortsetzung zum deutschen Erfolgsadventure Jack Keane von 2007.

von Christian Fritz Schneider,
30.05.2011 19:01 Uhr

Die Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 soll 2012 erscheinen.Die Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 soll 2012 erscheinen.

Der Entwickler Deck 13 arbeitet derzeit an der Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 und hat das Spiel heute offiziell angekündigt. Als Publisher fungiert das deutsche Medienunternehmen Astragon, das unter anderem den Landwirtschafts-Simulator vertreibt. Nähere Details zu Setting und Story von Jack Keane 2 verrät Deck 13 noch nicht, auch Bildmaterial liegt noch nicht vor.

Fest steht nur, dass der namensgebende Abenteurer Jack Keane erneut die Hauptrolle übernimmt. Als Release-Zeitraum geben die beiden Unternehmen bislang nur das Jahr 2012 an. Das erste Jack Keane erschien 2007 und konnte im GameStar-Test stolze 88 Punkte einfahren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen