Jack Keane 2 - Release erneut verschoben

Der Erscheinungstermin des Point & Click Adventures Jack Keane und das Auge des Schicksals verschiebt sich erneut. Diesmal auf den 7. November.

von Tony Strobach,
28.09.2012 10:41 Uhr

Deck 13s neues Point & Click Adventure Jack Keane und das Auge des Schicksals erscheint erst am 7. November. Der zweite Teil der Jack-Keane-Serie sollte ursprünglich schon am 27. September 2012 erscheinen. Der Publisher Astragon hatte den Release aber schon einmal kurzfristig auf den 17. Oktober verschoben. Gründe für die erneute Verschiebung des Release-Termins wurden nicht genannt.

Das Adventure erscheint exklusiv auf dem PC und wird auch als Collector's Edition erhältlich sein, die unter anderem Zusatzinhalte wie den offiziellen Soundtrack, Jacks Amulett, ein Wendeposter und ein 48-seitiges Abenteuerkochbuch bietet.

Promotion: Jack Keane 2 in der Collector's Edition bei Amazon.de bestellen

Jack Keane und das Auge des Schicksals - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen