Jack Keane 2 - Neues Artwork gibt Rätsel auf

Astragon und Deck 13 haben ein neues Artwork zur Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 veröffentlicht. Das »Savanne« betitelte Bild soll mehr verraten, als man auf den ersten Blick glauben würde. Finden Sie erste Hinweise auf Story und Spiellocations?

von Christian Fritz Schneider,
30.11.2011 18:47 Uhr

Einen neuen kleinen Ausblick auf das Adventure Jack Keane 2 liefern jetzt der Publisher astragon und der Entwickler Deck 13 mit einem neuen Artwork. Darauf sollen die Fans Hinweise zum Spiel entdecken, beispielsweise zur Story oder zu den Gebieten, in die das neue Abenteuer den Helden Jack führen wird.

Wesentlich mehr gibt es zur Adventure-Fortsetzung allerdings noch nicht zu sagen, den die Macher halten sich mit konkreten Infos noch arg zurück. Einen konkreten Release-Termin für Jack Keane 2 gibt es auch noch nicht, allerdings ist von einer Veröffentlichung in 2012 auszugehen. Wer mehr über das Spiel wissen oder besser, erraten will, sucht auf dem Artwork auf GameStar.de nach Hinweisen.

Dieses neue Artwork zu Jack Keane 2 soll laut Entwickler mehr über das Adventure verraten, als man auf dem ersten Blick annehmen würde.Dieses neue Artwork zu Jack Keane 2 soll laut Entwickler mehr über das Adventure verraten, als man auf dem ersten Blick annehmen würde.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.