Jagged Alliance: Back in Action - PC-Demo veröffentlicht

Ab sofort ist eine Demo des Strategie-Spiels Jagged Alliance: Back in Action vom Entwickler Coreplay verfügbar.

Der deutsche Publisher bitComposer Games hat eine Demo des Strategiespiels Jagged Alliance: Back in Actionveröffentlicht. Die rund 350 Mbyte große Datei umfasst ein Tutorial und die Spiel-Mission »Geheimlabor im Orta-Sumpf«.

JA: Back in Action erscheint am 9. Februar 2012 rund 20 Jahre nach dem ersten Teil und bietet neben einer normalen Retail-Version auch diverse Spezial-Versionen. Vorbesteller bei Steam erhalten außerdem einige Boni, die der Entwickler in einem Video vorstellt.

Wir haben das Spiel schon vor dem Release unter die Lupe genommen und konnten vorab erste Eindrücke sammeln, die Sie sich in der Preview auf GameStar ansehen können.

Jagged Alliance: Back in Action - Screenshots ansehen

Demo
Größe: 354,3 MByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.