Jagged Alliance: Back in Action - PC-Demo veröffentlicht

Ab sofort ist eine Demo des Strategie-Spiels Jagged Alliance: Back in Action vom Entwickler Coreplay verfügbar.

von Florian Inerle,
01.02.2012 16:05 Uhr

Der deutsche Publisher bitComposer Games hat eine Demo des Strategiespiels Jagged Alliance: Back in Action veröffentlicht. Die rund 350 Mbyte große Datei umfasst ein Tutorial und die Spiel-Mission »Geheimlabor im Orta-Sumpf«.

JA: Back in Action erscheint am 9. Februar 2012 rund 20 Jahre nach dem ersten Teil und bietet neben einer normalen Retail-Version auch diverse Spezial-Versionen. Vorbesteller bei Steam erhalten außerdem einige Boni, die der Entwickler in einem Video vorstellt.

Wir haben das Spiel schon vor dem Release unter die Lupe genommen und konnten vorab erste Eindrücke sammeln, die Sie sich in der Preview auf GameStar ansehen können.

Jagged Alliance: Back in Action - Screenshots ansehen

Demo
Größe: 354,3 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...