Jagged Alliance: Flashback - Neue Screenshots lassen auf Comic-Stil schließen, aktueller Kickstarter-Status

Der Entwickler Full Control hat neue Screenshots von Jagged Alliance: Flashback veröffentlicht, die auf einen Comic-Stil für das Taktikspiel schließen lassen. Die aktuell laufende Kickstarter-Aktion war bisher noch nicht erfolgreich.

von Andre Linken,
21.05.2013 12:47 Uhr

Die Grafik von Jagged Alliance: Flahback erinnert an Cartoons.Die Grafik von Jagged Alliance: Flahback erinnert an Cartoons.

Die Grafik des Taktikspiels Jagged Alliance: Flahback ist im Comic-Stil gehalten. Darauf lassen zumindest die neuen Screenshots schließen, die der Entwickler Full Control jetzt veröffentlicht hat. Die Bilder, die ab sofort auch in unserer Online-Galerie zu finden sind, zeigen einige Gamplay-Szenen. Der Stil erinnert dabei stark an Cartoons beziehungsweise Zeichentrickfilme. Ob dies bei den Fans der Serie auf Gegenliebe stoßen wird, bleibt noch abzuwarten.

Derzeit läuft noch immer die Kickstarter-Aktion, mit deren Hilfe das Team die Entwicklung von Jagged Alliance: Flashback finanzieren will. Bisher sind von den ursprünglich veranschlagten 350.000 erst zirka 270.000 Dollar zusammengekommen. Es verbleiben nur noch 59 Stunden bis zum Ende der Aktion, die laut der Statistikseite Kicktraq.com ihr Ziel verfehlen wird.

Eventuell gibt es in den nächsten Tagen jedoch nochmals einen finanziellen Schub, so dass Jagged Alliance: Flashback letztendlich doch auf den Markt kommen kann.

Jagged Alliance: Flashback - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.