Jagged Alliance: Flashback - Content-Update für die Early-Access-Version

Full Control hat das erste Content-Update für die Early-Access-Version von Jagged Alliance: Flashback veröffentlicht. Damit gibt es einige neue Features und Items in dem Taktiktitel. Und 22 neue Sektoren im Norden der Insel können erkundet werden.

Full Control hat ein Early-Access-Update für Jagged Alliance: Flashback veröffentlicht. Full Control hat ein Early-Access-Update für Jagged Alliance: Flashback veröffentlicht.

Wie Full Control bekannt gibt, wurde heute ein umfangreiches Update für die Early-Access-Version von Jagged Alliance: Flashback veröffentlicht. Der Entwickler spricht von »vielen neuen Features, Items und Sektoren«, die damit in den Taktiktitel integriert wurden. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Waffen nachzuladen. Wurfwaffen und zerstörbare Umgebungsobjekte wurden eingeführt. Und der nördliche Teil der Insel kann erkundet werden, was die gesamte Spielfläche deutlich vergrößert.

Die Inhalte des Updates laut Full Control:

  • Verbessertes Kampf-Erlebnis (SMGs und Handwaffen hinzugefügt, Munitionstypen und Nachladen verfügbar)
  • Weibliche Söldner und Söldner-Variationen
  • Granaten und zerstörbare Umgebung
  • Tag/Nacht-Zyklus, Wettersystem
  • Nördliche Insel freigeschaltet - 22 neue Sektoren

Die neuen Features werden auch in dem Video unter dieser Meldung vorgeführt, für das sich Full Control sogar zum Reimen nicht zu schade war.

Für die Entwicklung des neuen Jagged-Alliance-Teils erhielt das dänische Studio letztes Jahr über 360.000 US-Dollar auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Erst seit Mai ist die Alphaversion für 34,99 Euro über die Early-Access-Rubrik von Steam erhältlich.

Aktuell verlosen wir auch 25 Steam-Keys für die Early-Access-Fassung in einem Gewinnspiel für GameStar-Plus-Mitglieder. Mehr über den Söldnertitel und die noch sehr frühe Spielversion gibt es in unserer Vorschau zu lesen.

Jagged Alliance: Flashback - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.