Jahreshauptversammlung ohne Steve Jobs - Erstmals seit seiner Rückkehr zu Apple

Apple hält am morgigen 25. Februar seine jährliche Aktionärshauptversammlung ab.

Apple hält am morgigen 25. Februar seine jährliche Aktionärshauptversammlung ab. Steve Jobs, der heute übrigens seinen 54. Geburtstag feiert, wird erstmals seit seiner Rückkehr zu Apple nicht daran teilnehmen. Der CEO des Mac-Herstellers hatte sich am 14. Januar aus gesundheitlichen Gründen bis Ende Juni zurückgezogen. Seine Abwesenheit sollte daher eigentlich keine Überraschung sein, doch alleine die Bekanntgabe dieses Details sorgte erneut für einen Sturz der Apple-Aktie um 4,7 Prozent. Von der geschlossenen Veranstaltung wird es weder eine Videoübertragung noch eine öffentliche Niederschrift geben. Dies war allerdings auch bisher so üblich.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.