James Bond 007: Quantum of Solace - Auch PC-Version ohne Jugendfreigabe

Bereits Anfang September hatten wir darüber berichtet, dass die Konsolenversion des Shooters James Bond 007: Quantum of Solace von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) kenie Jugenfreigabe erhalten hat.

Bereits Anfang September hatten wir darüber berichtet, dass die Konsolenversion des Shooters James Bond 007: Quantum of Solace von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) kenie Jugenfreigabe erhalten hat. Jetzt wurde die PC-Fassung geprüft und wurde - wie uns vorausgesagt - in dieselbe Kategorie eingestuft. Demnach dürfen bei der Veröffentlichung gegen Ende dieses Monats ausschließlich erwachsene Fans zuschlagen.

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.