James Bond 007: Quantum of Solace - Auch PC-Version ohne Jugendfreigabe

Bereits Anfang September hatten wir darüber berichtet, dass die Konsolenversion des Shooters James Bond 007: Quantum of Solace von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) kenie Jugenfreigabe erhalten hat.

von Andre Linken,
11.10.2008 13:55 Uhr

Bereits Anfang September hatten wir darüber berichtet, dass die Konsolenversion des Shooters James Bond 007: Quantum of Solace von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) kenie Jugenfreigabe erhalten hat. Jetzt wurde die PC-Fassung geprüft und wurde - wie uns vorausgesagt - in dieselbe Kategorie eingestuft. Demnach dürfen bei der Veröffentlichung gegen Ende dieses Monats ausschließlich erwachsene Fans zuschlagen.

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...