James Bond 007: Quantum of Solace - Videobericht über Besuch am Set

Die Entwickler von Treyarch (Call of Duty: World at War) haben im Rahmen ihrer Vorbereitungen für das Actionspiel James Bond 007: Quantum of Solace das Studio-Set besucht, an dem der gleichnamige Film entstanden ist.

von Andre Linken,
25.08.2008 17:30 Uhr

Die Entwickler von Treyarch (Call of Duty: World at War) haben im Rahmen ihrer Vorbereitungen für das Actionspiel James Bond 007: Quantum of Solace das Studio-Set besucht, an dem der gleichnamige Film entstanden ist. Dort führten sie Gespräche mit den Beteiligten, fotografierten die Schauspieler und vieles mehr. Dies alles wurde auf Video festgehalten und steht jetzt zum Download bereit. Echte Spielszenen gibt es allerdings nicht zu sehen.

Das neue Video von James Bond 007: Quantum of Solace ab sofort auf GameStar.de ansehen.

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...