James Bond: From Russia W. Love - Kommt für den PC

Vor gut einer Woche präsentierte Electronic Arts das Line-Up (News) für das Jahr 2005 und hatte dabei einige interessante Titel aufgelistet. Darunter befand sich auch der Actiontitel James Bond: From Russia With Love (Liebesgrüße aus Moskau). Bisher war allerdings nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheint. Laut einem Bericht der US-Kollegen von IGN dürfen sich aber wohl alle PC-Fans auf eine entsprechende Umsetzung freuen, da erst vor kurzem eine frühe Version auf einer Workstation vorgeführt wurde. Des Weiteren kündigte EA ein weiteres Spiel rund um den Geheimagenten an, ohne jedoch auf genauere Details einzugehen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.