James Bond 007: Blood Stone - Erste Details zum Multiplayer-Part

Der Multiplayer-Part des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone bietet laut Entwickler Bizarre Creations unter anderem einen zielbasierten Modus.

von Andre Linken,
23.08.2010 12:42 Uhr

Der Entwickler Bizarre Creations hat jetzt im Rahmen eines Interviews einige Details zum Multiplayer-Part des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone enthüllt. Demnach werden sämtliche Multiplayer-Modi teamorientiert und für bis zu 16 Teilnehmer konzipiert sein.

So ist neben bekannten Modi wie »Team Deathmatch« und zielbasierten Partien unter anderem eine Spielvariante geplant, die an den »Versus«-Modus des Shooters James Bond 007: Ein Quantum Trost erinnert. Damals schlüpfte einer der Teilnehmer in die Rolle eines besonders starken James Bond, während eine andere Gruppe von Spielern diesem das Handwerk legen musste.

» Die Preview von James Bond 007: Blood Stone lesen

Ein konkreter Veröffentlichungstermin von James Bond 007: Blood Stone steht bisher allerdings noch immer nicht fest.

James Bond 007: Blood Stone - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.