James Bond 007: Ein Quantum Trost - PC-Einzelspieler Demo veröffentlicht

Der Entwickler Treyarch (Call of Duty: World at War) hat eine Demo zum Lizenzspiel James »Bond 007: Ein Quantum Trost« veröffentlicht.

von Cedric Borsche,
07.10.2008 12:00 Uhr

Der Entwickler Treyarch (Call of Duty: World at War) hat eine Demo zum Lizenzspiel James »Bond 007: Ein Quantum Trost« veröffentlicht. Darin können Spieler stilecht im Anzug auf Terroristenjagd gehen.

Im Dienste ihrer Majestät verfolgen Sie, nach einem Angriff auf einen MI6-Unterschlupf, einen Attentäter durch die Kanalisation. Dabei stellen sich ihnen natürlich einige Bösewichter in den Weg. Um ihnen entgegentreten zu können stehen ihnen mehrere Waffen zur Verfügung, natürlich auch die Bond-typische Walter P-99.

Für die optimale Filmatmosphäre wurde Hauptdarsteller Daniel Craig, für das Spiel aufwändig nachgebildet und mit der Originalstimme vertont.

Das anspielbare Testlevel bietet ungeduldigen Fans einen guten Einblick in Grafik und Spielgefühl gewährt. Die Vollversion von »James Bond 007: Ein Quantum Trost« soll noch dieses Jahr erscheinen.

Unsere Premium-User finden die Datei gewohnt bequem auf unserem Download-Server.

Zusätzlich gibt es natürlich auch einen kostenfreien Download-Link

Erste Eindrücke zur Demo liefert auch unsere Bildergalerie


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.