James Bond 007: Ein Quantum Trost - Erscheint das Map-Pack nicht für den PC?

Activision Blizzard kündigt ein Map-Pack für den Shooter James Bond 007: Ein Quantum Trost an - aber nicht für den PC.

Der Publisher Activision Blizzard hat am heutigen Tag ein Map-Pack für den Ego-Shooter James Bond 007: Ein Quantum Trost angekündigt. Das Paket enthält insgesamt vier neue Karten ("Canals", "Bags", "Dam" und "Cisterns") und trägt den Namen Camille Map Pack.

Allerdings gibt es für PC-Besitzer wohl eine schlechte Nachricht. Den derzeit vorliegenden Informationen zufolge erscheint das Map-Pack von James Bond 007: Ein Quantum Trost (zumindest vorerst) ausschließlich für Konsolen. Ob und wann eine PC-Fassung nachgereicht wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss.

» Das ausführliche Review von James Bond 007: Ein Quantum Trost auf GameStar.de lesen

» Das Testvideo von James Bond 007: Ein Quantum Trost auf GameStar.de ansehen

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.