James Cameron's Avatar - Erste Ingame-Szenen veröffentlicht

Ubisoft hat auf der gamescom den ersten Trailer zum Actionspiel James Cameron's Avatar veröffentlicht

von Frank Maier,
21.08.2009 12:02 Uhr

Spielszenen zum Actionspiel James Cameron's Avatar waren bisher nicht nur Mangelware, es gab Sie einfach nicht. Nun hat Ubisoft anlässlich der gamescom einen ersten, knapp zweiminütigen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt erstmals Ingame-Szenen des fremden Planeten Pandora. Auch die im Spiel vorkommende Bevölkerung des Planeten, die Na'vi's sowie andere Kreaturen und Lebensformen feiern Premiere.

Bei den Bildern hält sich der französische Publisher allerdings weiterhin zurück. Lediglich zwei neue Screenshots wurden auf der Kölner Messe präsentiert.

» Den Trailer zu James Cameron's Avatar finden Sie in unserer Video-Rubrik

James Cameron's Avatar: Das Spiel - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.