Fazit: Jane Got A Gun in der Filmkritik - Eine Frau auf der Blacklist

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sarah Schindler: Jane Got A Gun hatte richtig gute Ansätze, aber leider gab es im Vorfeld der Produktion offenbar so viele Probleme, dass davon im Film zu wenig übrig bleibt. Denn statt sich auf die Stärke der weiblichen »Heldin« zu konzentrieren, klappert Regisseur Gavin O'Connor ausgetretene Rollenbilder vor bekannter Kulisse ab. Sehr schade, aber der nächste (hoffentlich gute) Western steht ja schon in den Startlöchern.

3 von 3


zu den Kommentaren (25)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.