Jane's Attack Squadron stürzt ab

von GameStar Redaktion,
05.06.2000 12:06 Uhr

Eigentlich hatten viele Spieler gehofft, dass die Flugsimulation Jane's Attack Squadron wie Phönix aus der Asche aus den Looking-Glass-Scherben aufsteigen würde. An der eigens dafür initiierten Unterschriftenaktion haben immerhin über 5000 Spieler teilgenommen. Electronic Arts will die Entwicklung aber trotzdem stoppen. Allerdings hofft der ehemalige Chef-Programmierer, Darren Lafreniere, dass sich noch andere Publisher für den interessieren. Das würde auch betriebswirtschaftlich Sinn machen, das Spiel soll schließlich schon fast fertig sein.
(ms)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen