Jeanne d'Arc: Knallige Action

von Peter Steinlechner,
23.07.2003 16:04 Uhr

Bislang ist Enlight Software vor allem für Wirtschaftssimulationen (Hotel Gigant) bekannt. Im November 2003 will das Entwicklerteam allerdings ein ganz anders gelagertes Spiel veröffentlichen: den Genremix Jeanne d'Arc. Darin gibt es Action-Kloppereien, Rollenspiel-Elemente und Echtzeit-Strategieschlachten. Die Grafik macht auf vorliegenden Bildern und Filmen einen erstklassigen Eindruck. Weitere Infos finden Sie auf der offiziellen Web-Seite. Ach ja, nicht wundern: In Amerika heißt die Jungfrau von Orleans eben nicht Jeanne d'Arc, sondern Joan of Arc -- ist aber immer dieselbe Dame.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen