Seite 2: Jedes Witcher in 2 Stunden durchgespielt - Die schnellsten Witcher-Speedruns

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die besten Speedruns aus The Witcher 2: Assassins of Kings

Auch in The Witcher 2: Assassins of Kings hat Corpseflesh zwei Speedrun-Rekorde aufgestellt. Bei seinem schnellsten Any%-Run hat er das Spiel in gerade einmal einer Stunde 49 Minuten und 45 Sekunden beendet. Hierfür hat er sich im zweiten Kapitel des Spiels auf die Seite von Iorveth gestellt. Das ist deswegen entscheidend, da sich der Hexer Geralt auch gegen Iorveth und stattdessen für Roche entscheiden kann. Je nach Wahl kommen aber unterschiedliche Missionen zustande, für die man auf Iorveths Seite in Speedruns offenbar weniger Zeit benötigt.

Link zum YouTube-Inhalt

Corpseflesh hat aber auch einen Speedrun-Rekord für die Variante aufgestellt, in der er sich auf die Seite von Roche stellt. Dabei hat er aber einige Minuten länger gebraucht und kam letztlich auf eine Zeit von 2 Stunden 6 Minuten und 16 Sekunden.

Link zum YouTube-Inhalt

Die besten Speedruns aus The Witcher

Den ersten Teil der Witcher-Serie hat Corpseflesh in seinem schnellsten Any%-Speedrun in 2 Stunden 41 Minuten und 32 Sekunden durchgezockt. Trotz dieser Rekordzeit ist er mit seinem Run noch nicht einmal zufrieden und kommentiert: »Kapitel Drei war richtig gut, der Rest war eher schlecht. Ich will das noch verbessern.«

Link zum YouTube-Inhalt

Auch die beiden DLCs von The Witcher hat Corpseflesh in erstaunlicher Zeit abgeschlossen. Für das Durchspielen der ersten Erweiterung »Preis der Neutralität hat der Speedrunner nur neun Minuten und sieben Sekunden gebraucht.

Link zum YouTube-Inhalt

Die zweite Erweiterung »Nebenwirkungen«, in der Geralt dem Barden Rittersporn aus der Patsche helfen muss, hat er ebenfalls in Rekordzeit abgeschlossen. Zehn Minuten und 29 Sekunden hat Corpseflesh gebraucht, um den DLC zu beenden.

Link zum YouTube-Inhalt

2 von 2


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.