Joint Operations - Update auf neue Version

Etwas verwirrend aber es hat allem Anschein nach seinen Sinn. Nach dem Patch v1.4.2.7 für Joint Operations veröffentlichte NovaLogic jetzt das Update auf Version 1.4.17. Dieses bringt eine ganze Reihe von Veränderungen und Bugfixes mit sich. So gibt es eine Third Person-Kamera für Fahrer und auch an die Handbremse haben die Entwickler jetzt gedacht. Außerdem wurde das Chatsystem gründlich überarbeitet. Der Patch scheint zwar nur für die englische Version gedacht zu sein, doch die Besitzer dieser Variante sollten sich das knapp 47 MByte große File nicht entgehen lassen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.