JoWooD - Publisher steigert den Umsatz

Mittlerweile hat auch der Publisher JoWooD seine Halbjahresbilanz veröffentlicht und kann sich über eine positive Entwicklung freuen.

von Andre Linken,
02.09.2008 13:49 Uhr

Mittlerweile hat auch der Publisher JoWooD seine Halbjahresbilanz veröffentlicht und kann sich über eine positive Entwicklung freuen. So konnte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um acht Prozent auf 12,3 Millionen Euro steigern. Hauptverantwortlich für diesen "Aufschwung" ist der vor einigen Monaten eingeleitete Expansionskurs von JoWooD.

Dieser hat allerdings auch seinen Preis: Der Gewinn ging leicht zurück und wurde mit einer Million Euro ausgewiesen. Die Prognose für das gesamte Geschäftsjahr wird dennoch beibehalten: bis Ende 2008 soll demnach ein Umsatzplus von 20 Prozent erreicht werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen