Juiced 2: Hot Import Nights - Bilder aus Tokyo

Kurz vor dem Release im August präsentiert THQ auf der E3 noch einmal das Rennspiel Juiced 2: Hot Import Nights. dazu gehören auch neue Bilder in unserer Screenshot-Galerie. Zu sehen sind zwei Motive, die ein Rennen in Tokyo zeigen. Außerdem erhaschen sie einen Blick in den Modshop des Spiels. Am frühen Morgen haben wir auch schon eine Angespielt-News zu diesem Titel veröffentlicht. Darin berichtet Christian Schmidt von seinen Eindrücken.

Kurz vor dem Release im August präsentiert THQ auf der E3 noch einmal das Rennspiel Juiced 2: Hot Import Nights. dazu gehören auch neue Bilder in unserer Screenshot-Galerie. Zu sehen sind zwei Motive, die ein Rennen in Tokyo zeigen. Außerdem erhaschen sie einen Blick auf den Modding-Shop des Spiels.

Am frühen Morgen haben wir auch schon eine Angespielt-News zu diesem Titel veröffentlicht. Darin berichtet Christian Schmidt von seinen Eindrücken.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.