Jumpgate Evolution - Release wurde verschoben

Das Onlinespiel Jumpgate Evolution erscheint definitiv nicht im Juni dieses Jahres.

von Andre Linken,
27.05.2009 14:06 Uhr

Die Fans des Onlinespiels Jumpgate Evolution müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie der Präsident von Entwickler NetDevil, Scott Brown, im Rahmen eines Forumbeitrags verkündet hat, werde das MMO nicht wie geplant im Juni dieses Jahres erscheinen.

Man wolle ein möglichst fehlerfreies Spiel abliefern, das einen guten Eindruck bei den Fans hinterlassen soll. Daher habe man sich dazu entschieden, die Veröffentlichung zu verschieben, um somit mehr Zeit für den Feinschliff zu erhalten. Die Arbeiten an Jumpgate Evolution seien schon weit fortgeschritten und nahezu alle Elemente wurden bereits eingebaut. Ein neuer Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Jumpgate Evolution auf GameStar.de lesen

Jumpgate: Evolution - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen