Jumpgate Evolution - Screenshots und Ansturm auf Beta

Wie der Publisher Codemasters und die Entwickler von NetDevil (Auto Assault) heute offiziell bekannt gegeben haben, ist der Andrang auf den Beta-Test des Online-Rollenspiels Jumpgate Evolution enorm.

Wie der Publisher Codemasters und die Entwickler von NetDevil (Auto Assault) heute offiziell bekannt gegeben haben, ist der Andrang auf den Beta-Test des Online-Rollenspiels Jumpgate Evolution enorm. Bis jetzt haben sich bereits über 150.000 Spieler für die Testphase angemeldet, deren Starttermin noch nicht genau feststeht aber in Kürze enthüllt werden soll. Anmeldungen werden auch weiterhin angenommen.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit einigen aktuellen Screenshots bestückt, die Ihnen schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben.

Die neuen Screenshots von Jumpgate Evolution ab sofort in der GameStar-Galerie.

Jumpgate: Evolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.