Jurassic Park - Debüt-Trailer und Vorbesteller-Rabatt

Telltale zeigt erste Bewegtbilder aus seiner kommenden Lizenzumsetzung Jurassic Park und nennt endlich den Release-Termin.

von Christian Fritz Schneider,
21.02.2011 10:42 Uhr

Nach Zurück in die Zukunft will das Entwickler-Studio Telltale Games demnächst auch eine Spieleserie zum Kinofilm Jurassic Park veröffentlichen. Das gleichnamige Adventure wird wie üblich bei Telltale in Episodenform erscheinen, als Release-Termin gibt das Team derzeit den April 2011 an. Wer die englischsprachige Version von Jurassic Park jetzt schon vorbestellen will, kann dies auf der offiziellen Webseite zum Spiel tun und spart dabei fünf US-Dollar. Der reguläre Verkaufspreis liegt dementsprechend bei 34,99 US-Dollar - Vorbesteller bekommen das Spiel für 29,99 Dollar.

» Screenshots zum Spiel Jurassic Park

Erste Screenshots zum Spiel gab es bereits seit einiger Zeit zu sehen, inzwischen wurde aber auch der Debüt-Trailer zu Jurassic Park veröffentlicht. Das Video zeigt dabei schon Szenen in der Spielgrafik und gibt einen kleinen Ausblick auf die Dinos, die dem Spieler über den Weg laufen werden.

Debüt-Trailer zu Jurassic Park 1:24 Debüt-Trailer zu Jurassic Park


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen