Jurassic World 2 - Erster Blick auf Chris Pratt mit einem Baby-Raptor

Nächstes Jahr geht das Dino-Abenteuer in die Kinos weiter. Ein kurzes Video zeigt Chris Pratt mit einem Baby-Raptor. Ein erster Trailer soll in Kürze folgen.

von Vera Tidona,
23.11.2017 14:00 Uhr

In Jurassic World 2 gibt es ein Wiedersehen mit Chris Pratt und seinem Raptoren. In Jurassic World 2 gibt es ein Wiedersehen mit Chris Pratt und seinem Raptoren.

Die Dinos sind zurück: Im Sequel zum Kinohit Jurassic World gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Chris Pratt, auch seine Raptoren sind wohl wieder mit dabei.

Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow präsentiert via Twitter ein erstes nur wenige Sekunden langes Video mit dem Hauptdarsteller als Owen Grady und einem Baby-Raptor. Unklar ist noch, ob es sich dabei um ein Rückblick auf Baby Blue aus dem ersten Film handelt. Vielleicht gibt es aber auch Dino-Nachwuchs im Sequel, der nächsten Sommer in die Kinos kommt.

Ein erster Trailer soll gerüchtweise zum Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi in wenigen Wochen eintreffen. Vielleicht erfahren wir dann mehr über den Baby-Raptor.

Das Poster zu Jurassic World 2.Das Poster zu Jurassic World 2.

Jurassic World 2 kommt im Sommer 2018

Jurassic World 2 setzt direkt an die Ereignisse aus dem ersten Film an. In den Hauptrollen spielen erneut Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), Bryce Dallas Howard (The Help) und B.D. Wong als skrupelloser Gen-Forscher Dr. Henry Wu mit, der eine neue Form von Dinosaurier züchtet.

Fans dürfen sich auch auf ein Wiedersehen mit Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm aus Steven Spielbergs Kultfilm Jurassic Park (1993) und Jurassic Park - Die vergessene Welt (1997) freuen.

Erstes Bild aus Jurassic World 2.Erstes Bild aus Jurassic World 2.

In weiteren Rollen sind Geraldine Chaplin (Doktor Schiwago), Toby Jones (Wayward Pines), Rafe Spall (Prometheus), Daniella Pineda (The Detour), James Cromwell (L.A. Confidential) und Ted Levine (Shutter Island) dabei. Das Drehbuch stammt erneut von Derek Connolly und Colin Trevorrow. Die Regie führt diesmal J.A. Bayona (The Impossible, Das Waisenhaus).

Jurassic World: Das gefallene Königreich ist für den 7. Juni 2018 in den Kinos angekündigt. Inzwischen konnten die Dreharbeiten erfolgreich abgeschlossen werden.

Regisseur J.A. Bayona dreht Jurassic World 2.Regisseur J.A. Bayona dreht Jurassic World 2.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.