Jurassic World - Erste Bilder vom Set

Kurz nach Beginn der Dreharbeiten sind erste Bilder vom Set auf Hawaii veröffentlicht worden.

von moviemaniacs ,
24.04.2014 17:16 Uhr

Bryce Dallas Howard am Set von Jurassic WorldBryce Dallas Howard am Set von Jurassic World

Kurz nach Start der Dreharbeiten von Jurassic World am 14. April gibt es nun erste Bilder zu sehen. Entertainment Weekly zeigt darunter ein Fahrzeug, das offensichtlich nähere Bekanntschaft mit einem der Dinosaurier gemacht hat.

Zur Story gibt es weiterhin keine Details, doch hat Regisseur Colin Trevorrow im Interview mit Empire bestätigt, dass weitere Filme geplant sind. »... wir haben viel über Fortsetzungen gesprochen. Wie wollen etwas erschaffen, das sich nicht so wie einzelne Episoden anfühlt sondern etwas, das eine Serie werden kann und eine komplette Geschichte erzählt.«

Bereits zuvor hat Trevorrow bekräftigt, dass er für den Film nicht nur digitale Kreaturen, sondern auch animatronische Dinosaurier verwenden wird, so wie das auch beim Original-Film aus dem Jahr 1993 der Fall war.

Animatronischer T-Rex in Jurassic ParkAnimatronischer T-Rex in Jurassic Park


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.