Just Cause 2 - Download-Inhalte angekündigt

Der Entwickler Avalanche Studios plant mehrere DLCs für das Actionspiel Just Cause 2.

Das Actionspiel Just Cause 2 ist noch gar nicht auf den Markt, da sprechen die Entwickler bereits über die Zukunft. Wie der Lead Designer Peter Johansson jetzt in einem Interview bestätigt hat, werde es zahlreiche Download-Inhalte geben. Sowohl die Entwickler als auch die Fans würden viel Spaß mit den DLCs haben, doch konkrete Details zum Inhalt könne er jetzt noch nicht geben.

Zudem stellte Johannson klar, dass Download-Inhalte zwar wichtig wären, allerdings habe ein Spiel wie Just Cause 2 auch ohne diese Art von Zusatz eine lange Lebenszeit. Immerhin könne man nicht nur die Solo-Kampagne durchspielen sondern auch abseits davon viel erleben. So habe er derzeit 55 Stunden investiert und gerade mal 60 Prozent des Gesamtspiels absolviert.

» Die Preview von Just Cause 2 lesen

Just Cause 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.