Just Cause 3 - Verlängerte Wartezeit: Dann erscheint der Performance-Patch für PC

Der eigentlich schon für vergangene Woche vorgesehene Performance-Patch 1.02 für die PC-Version von Just Cause 3 lässt noch etwas auf sich warten. Die Entwickler haben sich zum neuen Release-Termin geäußert.

von Andre Linken,
07.03.2016 07:51 Uhr

Der Performance-Patch für die PC-Version von Just Cause 3 lässt noch auf sich warten.Der Performance-Patch für die PC-Version von Just Cause 3 lässt noch auf sich warten.

Während der sogenannte Performance-Patch 1.02 für das Open-World-Actionspiel Just Cause 3 bereits seit der vergangenen Woche für Konsolen erhältlich ist, lässt die PC-Version noch immer auf sich warten - doch nicht mehr allzu lange.

Wie der Entwickler Avalanche Studios auf der offiziellen Community-Webseite von Steam bekannt gegeben hat, wurde der Release des PC-Updates auf die Woche vom 7. bis zum 13. März 2016 verschoben. Einen Grund für die Verschiebung nannte das Team jedoch ebenso wenig wie einen konkreten Veröffentlichungstermin. Allerdings sind die Patch-Notes bereits bekannt. Demnach wird das Update unter anderem die Ladezeiten deutlich verkürzen und einige Crash-Bugs beseitigen. Hier die Übersicht:

Patch-Notes für Just Cause 3 v1.02

  • Reduced initial loading time and in-game loading screens by 20-50%
  • Fixed several memory leaks resulting in crashes
  • Reduced a number of random crashes - Improved streaming of game world
  • Some performance optimizations related to hitches and stuttering
  • Implemented DLC system in preparation of the Air, Land and Sea packages

Ebenfalls interessant: Just Cause 3 - Neue Details und Trailer zur »Sky Fortress«-Erweiterung

Just Cause 3 - Test-Video zum explosiven Open-World-Kracher 6:01 Just Cause 3 - Test-Video zum explosiven Open-World-Kracher

Just Cause 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.