Kalypso Media - gamescom-Line-Up: Grand Ages Medieval spielbar

Der Publisher Kalypso zeigt auf der gamescom das kommende Grand Ages: Medieval, die Einbruchssimulation Crookz und mehr.

von Daniel Feith,
30.07.2015 17:15 Uhr

Grand Ages: Medieval wird das Highlight am Kalypso-Stand in Halle 10.1Grand Ages: Medieval wird das Highlight am Kalypso-Stand in Halle 10.1

Der deutsche Publisher Kalypso hat bekannt gegeben, welche Spiele das Unternehmen auf der gamescom 2015 in Köln (6.-9. August) zeigen will. Neben Grand Ages: Medieval, das am Stand erstmals auch für die PlayStation 4 spielbar sein wird, zeigt Kalypso: die Gaunersimulation Crookz: Der große Coup, den Strategie-Shooter Excubitor, das Rollenspiel Crowntakers und die Tablet-Spiele Wings! Remastered und Jump the Rope.

Auf der Bühne soll es alle 15 Minuten eine Show zu Grand Ages: Medieval und Crookz geben. Ob auch das kürzlich angekündigte Tropico 5 für Xbox One spielbar sein wird, steht noch nicht fest.

Der Messestand von Kalypso befindet sich in Halle 10.1 auf der gamescom.

Grand Ages: Medieval - Screenshots ansehen

Grand Ages: Medieval - Entwickler-Tutorial zum Globalstrategiespiel 6:40 Grand Ages: Medieval - Entwickler-Tutorial zum Globalstrategiespiel


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...