Kalypso Media - Ceville und Grand Ages: Rome billiger

Der Publisher Kalypso Media senkt die Verkaufspreise von Ceville und Grand Ages: Rome.

von Andre Linken,
03.11.2009 13:14 Uhr

Wie der Publisher Kalypso Media heute im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben hat, werden mit sofortiger Wirkung die Verkaufspreise von zwei Spielen um 50 Prozent gesenkt. Es handelt sich dabei sowohl um das Adventure Ceville als auch um das Aufbauspiel Grand Ages: Rome. Beide Titel sind ab sofort für 19,99 Euro im Handel erhältlich.

  • Ceville: In dem Point & Click-Adventure schlüpfen Spieler in die Rolle des gleichnamigen Herrschers im Fantasy-Reich Faeryanis. Allerdings wird der Fiesling schon bald entmachtet und muss fortan versuchen, wieder an seine Krone zu kommen.
    » zum Test von Ceville
  • Grand Ages: Rome: In dem Aufbauspiel aus dem Hause Haemimont Games müssen Sie als römischer Adliger kleine Provinzen zu Expansion und Ruhm verhelfen. Gleichzeitig sollte man stets die Bedürnisse der Bevölkerung im Auge behalten.
    » zum Test von Grand Ages: Rome

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.